Der vollkommene Weg

Ein Juwel der ersten Stunde. Die Grundlagen von Oshos Philosophie in einem Buch. Provozierend, humorvoll, weise.

1964 - In den Bergen Rajasthans in Indien hält der junge Osho sein erstes 5-tägiges Meditationscamp ab. Schon hier zeigt sich in seiner Sprache die Schärfe seines analytischen Geistes. Voller Präsenz und Mitgefühl leitet er die Teilnehmer seines Meditationscamps an und beantwortet ihre Fragen, die im Laufe des Meditationsprozesses auftauchen. Mit Klarheit und Tiefe spricht er über Religion und Wissenschaft, Moral und Freiheit, Glaube und lebendige spirituelle Erfahrung, über den steten Fluss der Gedanken und wie er entsteht - und über die große Kraft der Meditation.

Osho

Der vollkommene Weg

196 Seiten | Hardcover

ISBN 978-3-942502-15-3

Bestell-Nr.: 222-50215

€ 16.95 (D) • € 17.50 (A) Titel zur Zeit vergriffen. Erscheint im Herbst 2024 in neuer Auflage.

Leseprobe In den Warenkorb

Weitere Titel von Osho